Wir möchten, dass Sie als Kunde von CENTURY 21 immer korrekt und gut beraten werden.
Deshalb haben wir unsere Kundencharta eingeführt, welcher jeder Makler und Mitarbeiter des CENTURY 21 Deutschland Netzwerks verpflichtet ist:
Wir sind uns unserer Verpflichtung zu höchster Sorgfalt und Geheimhaltung bewusst. Wir schätzen Ihr Vertrauen, uns mit dem Hauskauf, Hausverkauf oder einer Immobilienbewertung zu beauftragen.
Jede Vereinbarung, welche Sie mit einem CENTURY 21 Immobilienmakler treffen, wird eingehalten.
Sie können von unserem gesamten Team an Partnern und Maklern immer einen freundlichen und hochachtungsvollen Service erwarten.
Auch bei unangenehmen Themen kommunizieren wir mit Ihnen immer offen und ehrlich.
Haben Sie Lob oder Kritik zu unserer Dienstleistung? Möchten Sie ein Thema direkt mit unserer Geschäftsleitung besprechen? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] - wir versprechen Ihnen eine umgehende Bearbeitung. Alternativ können Sie und gerne eine Anfrage senden.