Kundencharta von CENTURY - Qualität und Vertrauen vereint

Die CENTURY 21 Kundencharta

Wir möchten, dass Sie als Kunde von CENTURY 21 immer korrekt und gut beraten werden.

Deshalb haben wir unsere Kundencharta eingeführt, welcher jeder Makler und Mitarbeiter des CENTURY 21 Deutschland Netzwerks verpflichtet ist:

vertrauensvoll

Wir sind uns unserer Verpflichtung zu höchster Sorgfalt und Geheimhaltung bewusst. Wir schätzen Ihr Vertrauen, uns mit dem Hauskauf, Hausverkauf oder einer Immobilienbewertung zu beauftragen.

präzise und korrekt

Jede Vereinbarung, welche Sie mit einem CENTURY 21 Immobilienmakler treffen, wird eingehalten.

freundlicher Service

Sie können von unserem gesamten Team an Partnern und Maklern immer einen freundlichen und hochachtungsvollen Service erwarten.

offen und ehrlich

Auch bei unangenehmen Themen kommunizieren wir mit Ihnen immer offen und ehrlich.

Haben Sie Lob oder Kritik zu unserer Dienstleistung? Möchten Sie ein Thema direkt mit unserer Geschäftsleitung besprechen? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] - wir versprechen Ihnen eine umgehende Bearbeitung. Alternativ können Sie und gerne eine Anfrage senden. 

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