041 552 02 20

DIE GOODLIVING ZENTRALE

Der Hauptsitz von GoodLiving mit Sitz in Zug entwickelt die globale Strategie des gesamten GoodLiving Netzwerkes und ist verantwortlich für die technologische Entwicklung und den Service der Immobilienmakler.

Leiter Kundendienst
Michael Woodtli

Das Netzwerk, welches im Februar 2014 ins Leben gerufen wurde, umfasst über 30 ausgewiesene Experten an mehr als 14 verschiedenen Standorten.

Wir sind immer einen Schritt voraus, denn wie kaum ein anderes Netzwerk verbinden wir die beiden spannenden Welten von Technologie und Vertrieb mit innovativen Ideen und neuen Ansätzen. Ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg ist sicherlich die intelligente Softwarelösung, die die GoodLiving AG zur Vereinfachung der Immobilienvermittlungsprozesse entwickelt hat.

Leiter Vertriebsservice
Michael Hegetschweiler

Michael Hegetschweiler ist seit mehr als 10 Jahren für Kunden im Immobilienbereich tätig.
Er hat erfolgreich das Customer Relationship Management bei Betterhomes geleitet, wo er neue Kundendienststrategien entwickelt hat.
Seit Februar 2014 ist er für GoodLiving tätig und betreut Immobilienmakler und Franchise-Partner.

DAS GOODLIVING MANAGEMENT

 
 

Christian Ammann

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht natürlich auch ein erfolgreicher CEO: Der Schweizer IT- und Immobilienexperte Christian Ammann ist ein leidenschaftlicher Manager der GoodLiving AG und weiss dank seiner Erfahrung genau, worauf es in der Branche ankommt.

 

GoodLiving Network

Telefon 041 552 02 20
Fax 041 552 02 21
Email info@goodliving.ch

DIE GOODLIVING BÜROS DER SCHWEIZ

© GoodLiving Network • ImpressumAnmeldung
Jedes GoodLiving Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.