041 552 02 20

GoodLiving Zentrale

Die GoodLiving Zentrale in Zug erarbeitet die Gesamtstrategie des GoodLiving Netzwerks, ist für die technologische Weiterentwicklung und den Service der Makler zuständig.

Das im Februar 2014 gestartete Netzwerk umfasst heute bereits über 30 ausgewiesenen Experten für den Bereich Immobilien an zehn verschiedenen Standorten.

Das GoodLiving Management

   
 

Michael Hegetschweiler

Seit über 9 Jahren steht Michael Hegetschweiler im Dienst der Immobilien-Kunden.
Er hat erfolgreich das Customer Relationship Management bei der Firma Betterhomes geleitet und hier Prozesse zur besseren Kundenbetreuung entwickelt.
Seit Februar 2014 ist er bei GoodLiving tätig in der Betreuung der Makler und Franchisepartner.

 

GoodLiving Network

Telefon 041 552 02 20
Fax 041 552 02 21
Email info@goodliving.ch

Die GoodLiving Büros in der Schweiz

© GoodLiving Network • ImpressumAnmeldung
Jedes GoodLiving Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.