DIE GOODLIVING KUNDENCHARTA

DIE GoodLiving Kundencharta

Wir möchten, dass Sie als Kunde bei uns immer korrekt und gut beraten werden.

Deshalb haben wir unsere Kundencharta eingeführt, welcher Makler und Mitarbeiter des GoodLiving Netzwerks verpflichtet sind:

vertrauensvoll

Wir sind uns unserer Verpflichtung zu höchster Sorgfalt und Geheimhaltung bewusst. Wir schätzen Ihr Vertrauen uns mit dem Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie zu beauftragen.

präzise und korrekt

Jede Vereinbarung welche Sie mit einem GoodLiving Makler treffen wird eingehalten.

freundlicher Service

Sie können von unserem gesamten Team immer freundlicher und hochachtungsvoller Service erwarten.

offen und ehrlich

Auch bei unangenehmen Themen kommunizieren wir mit Ihnen immer offen und ehrlich.

Haben Sie Lob oder Kritik zu unserer Dienstleistung? Möchten Sie ein Thema direkt mit unserer Geschäftsleitung besprechen? Kontaktieren Sie uns auf ceo@goodliving.ch - wir versprechen Ihnen eine umgehende Bearbeitung

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

Anfrage senden an

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

GoodLiving Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
GoodLiving

Erhalten Sie unverbindlich und kostenlos weitere Informationen:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.